26 April 2013

I'm back and ready to blog some shit


















Dabin ich wieder!Ich musste meinen Blog ein paar Tage offline stellen, weil eine unseriöse Seite meine Stastik vollgespamt hatte :) .Ich hatte letzte Woche Projektwoche, die mir total gut gefallen hat. Wir waren in der örtlichen Kläranlage,okay so toll war es da jetzt nicht,am Dienstag waren wir auf einer Burg und Mittwoch und Donnerstag arbeiteten wir an einem eigenen kleinen Thaeaterstück.Am Freitag waren wir im Theater,das mir sehr gut gefallen hat.Alles in allem war es eine sehr coole Woche ,weil wir meistens erst um halb neun in der Schule sein mussten ,whoop whoop.Diese Woche war wieder alles ganz normal und das Wetter schlechter, okay keine weiteren Kommentare. Ich werde in nächster Zeit ,diesmal wirklich, ein paar Follow Me Arrounds machen können.Außerdem läuft noch bis Sonntag auf meinem Blog eine kleine Blogvorstellung ich würde mich freuen ,wenn ihr mitmachen würdet, ihr findet sie HIER!Wie fandet ihr eigentlich mein Rezept ,welches ich vor kurzer Zeit hochgelaaden habe soll ich ,wenn meine Ausstauschpartnerin ,die übrigens morgen kommt, kocht auch mitfotografieren UND ich habe noch ein Problem kann mir einer dabei helfen wie man Titel & Datum zentriert?Ein ganz großes Danke an die,die mir dabei helfen!

1 Kommentar:

  1. Hallo du :)

    Möchtest du passend zu deiner "Rückkehr" bei dem Tag "Rund um die 11" mitmachen?
    Habe dich hier nämlich getagged :
    http://t-w-w-a.blogspot.de/2013/04/mein-erster-tag.html

    Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für's kommentieren!♥