24 März 2013

Bon Appetit: Von Champignons und Mangoquark

 




































                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

















Hui heute mal ein kleines Rezept dies erkläre ich dir in kleinen Schritten.

Zutaten...

... den Salat:
-Feldsalat
-Basilikum
-1 1/2 Zwiebel
-3 Tomaten

... Champignons Soße:
-eine Dose Champignons 
-Rahmsoße 
-1/4 l Wasser
-Olivenöl
-Knoblauch
-1/2 Zwiebel

...Kartoffeln (Menge auf die Personenanzahl abstimmen)
 -Petersilie

...Schweinelendchen

...Mangoquark
 -Quark
-1 Mango
-1/2 Zitrone
-Schokoraspeln

Rezept...

....Salat

-Feldsalat waschen
-Zwiebel zu kleinen Würfeln schneiden
-Tomaten halbieren und in kleine Scheiben schneiden
-3-4 EL Basilikum

...Champignons Soße

-Champignons waschen 
-Champignons in kleine Scheiben schneiden
-in einem Topf mit Zwiebel ,1/8 Knoblauch und Olivenöl kochen
-dann der Anleitung auf der Rückseite der Rahmensoße folgen

...Kartoffeln

-Kartoffeln schälen 
-kochen
-Wasser abgießen

 -Petersilie hinzufügen

Schweinelendschen...

-klein schneiden
-würzen
-in der Pfanne braten

...Mangoquark 

-zerkleinern
-mit dem Quark mischen 
-quirlen
-Schokostreusel drauf und feeertig

So ich hoffe euch hat das auch gefallen und bis Bald!


















Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar. Das finde ich super lieb und süß von dir, dass du mir geschrieben hast <3
    Ich werde deinen Blog gleich man abonieren, weil ich gespannt bin wie er sich entwickeln wird! Dein Post hat mir übrigens Hunger gemacht. Ich hätte jetzt auch gerne Mangoquark :)

    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich doch gerne gemacht ... ich freu mich wenn dir mein blog gefällt ..ganz großes Danke!

      Löschen
  2. Das sieht ja alles super lecker aus. Vor allem die Mango! Herrlich. Ich werde mir nun, dank deiner Inspiration, einen Obstsalat mit einer leckeren Mango machen :) Hast einen süssen Blog bisher, weiter so!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.. das finde ich klasse vielleicht kannst du ein Foto irgendwo hochladen und mir den Link schicken?Ich hätte irgendwie nie gedacht ,dass das mal jemand ausprobiert(wenn du es auf instagram hochlädst mach doch einfach den Hashtag #sparksfall).Danke für das liebe Feedback ,darüber freue ich mich sehr <3

      Löschen

Danke für's kommentieren!♥