10 März 2013

let me introduce



































Hallo Freunde der leichten Unterhaltung!
Da oben seht ihr den süßten Hund den ich in echt gesehen habe. Das ist nicht mein Hund sondern der Hund  von meiner Freundin Lara ;) .Es ist eigentlich auch kein der sondern eine die : Lilly (ich hoffe ich hab Lilly richtig geschrieben)Natürlich hab ich es falsch geschrieben:Lilli.
Momentan ersticke ich in Arbeit für diverse Klassenarbeiten doch bald habe ich Ferien und dann hört ihr wieder mehr von mir. Trotz der Arbeiten treffe ich mich irgendwie auch noch mit Freunden!
Sowie Gestern und heute ,ja ich bin viel beschäftigt.Gestern war ich in einem Einkaufszentrum, bei mir in der Nähe, mit meiner Freundin doch so eine große Ausbeute habe ich nicht gemacht. (By the way in den Ferien oder noch davor kommt New In 2.) 
Dann noch einen Kinotipp am 14.03 kommt 'Rubinrot' in die deutschen Kinos. Ich habe die Bücher zu dem Film schon gelesen und finde die Besätzung richtig klasse . Alles so aufregend! 
Das Beste zum Schluss : Mein Blog hat 4 Leser! Yayy, ich bin voll stolz .Wie dem auch sei ich schreib morgen Französisch und ich habe euch lang genug genervt wünscht mir Glück und Bis Bald!

(Sorry,wegen dem verpixelten Bild)

Kommentare:

  1. wuaa was für ein süßer Hund *.*

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, die ist so richtig süß <33

    AntwortenLöschen
  3. Der Hund ist ja wirklich ein Süßer! :)

    AntwortenLöschen

Danke für's kommentieren!♥