20 Februar 2013

EVEN & ODDS - Lookbook Spring Summer '13











Hallo da draußen.Ich bin gerade richtig glücklich ,denn mein lang ersehntes Lookbook von Even&Odds ist bei mir eingedrudelt .Ich finde es GROßARTIG.Die Farben und die Outfits sind einfach nur fantastisch. Das Lookbook ist auf 'ein Motto abgestimmt' und zwar 'Roadtrip'.
Der eine Sommer: Fahrtwind in den Haaren, die beste Freundin auf dem Beifahrersitz,das Radio spielt nur Lieblingssongs. Die Straße scheint grenzenlos. Das ist even&odd Gefühl. -Even&Odd       

In diesen Outfits würd ich jeden Roadtrip mitmachen!Außerdem machen die Fotos Lust auf Sommer und Frühling.Lasst mir doch eure Meinung da und by the way mein Blog hat :399 Seitenaufrufe ! Ein ganz großes Dankschön an euch! Wenn ihr immer auf dem neusten Stand seien wollt folgt mir doch mit Google oder Bloglovin.Dafür dann auch schon einmal Danke! Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für's kommentieren!♥