09 Februar 2013

Von Ballons, Girlanden & Co

Heyy Freunde des Blog lesen,
heute hab ich einen Post für euch der schön bunt ist. Das passt recht gut da mein Opa heute 80
wird.Ich wollte das Ganze eigentlich anders machen, eigentlich wollte ich das mit Ballons machen..Allerdings hatten wir nur Ballons mit der fetten Aufschrift 'Dehner' hatten.Das hätte vermutlich nicht so toll ausgesehen.
Wie dem auch sei ich find die Bilder auch so schön.Für die nächsten Tage habe ich viele Posts geplant.
Gestern war bei uns Fasching in der Schule und es war sehr lustig und am Donnerstag haben wir in Darstellendem Spiel ein bisschen an unserem Stück gearbeitet.Außerdem würde ich mich freuen ,wenn ihr gut findet was ich mache, mir ein Follow oder ein Kommentar da lasst.

Bis  Morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für's kommentieren!♥