10 Februar 2013

Follow me around


























So das ist mein gestriger Tag in 24 Bildern fotografiert,dokumentiert und archiviert. Am Morgen habe ich gefrühstückt und mich fertig gemacht.Dann mein Zimmer aufgeräumt und dabei Charlotte Link 'Das verlorene Kind' gehört .Den Post 'Von Ballons,Girlanden & Co' bereitete ich danach vor und lud ihn hoch.Gegen Mittag brachen wir zu der Geburtstagsfeier meines Opa auf. Da waren wir den ganzen Nachmittag und schlugen uns den Bauch mit leckerem Essen voll. Abends spielten wir zu Hause noch 'Mensch ägere dich nicht' und schauten 'Harry Potter und der Gefangene von Askaban' Ich hörte noch ein bisschen Musik vorm einschlafen.
Haben euch die Eindrücke gefallen? Last mir eure Meinung da !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für's kommentieren!♥